Suche

Die Liebe… und warum es sich lohnt, sich in ihr zu verlieren.

Die Liebe ist unsere größte Macht. Gerade in Zeiten wie denen, die wir seit 2 Jahren erleben - erst Corona, jetzt der Krieg in Europa - zeigt sich einmal mehr, wie wichtig es ist, uns mit Liebe zu begegnen. Wenn wir die Liebe in uns selbst entdecken, dann füllen wir uns damit aus und suchen viel weniger im außen nach Bestätigung und Anerkennung; weil wir sie uns selbst geben können. Wenn wir dieses Gefühl in uns stärken, können wir schwere Zeiten einfacher überstehen. Es ist so traurig, dass die Liebe manchmal überdeckt ist von Hass, Habgier und Wut. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns trauen, die Liebe in unsere Herzen und unser Leben zu lassen. Denn auch wenn sie weh tun kann, ist sie das größte Gefühl das wir haben. Begegnen wir uns und Anderen mit Liebe und versuchen Situationen mit Liebe zu betrachten die uns schwer fallen, kann alles leichter sein. »Wir stecken die Welt mit Liebe an!« Lasst uns genau das tun und diese Message in die Welt hinaus tragen. Teile dafür gern mein Video zu »ALL IN (The Wave)« 🌻