Suche

Dein Leben… und warum du es verpasst, wenn du es nicht selbst in die Hand nimmst.

Bist du happy mit deinem Leben, genauso wie es gerade ist? Wenn nicht, warum nicht? Meine Antwort war lange „jain“. Heute ist es ein klares JA! Ich habe verstanden, dass es einen Menschen gibt, der für mein Glück verantwortlich ist und das bin ich selbst. Wir selber bestimmen durch unser denken, fühlen und handeln wie unsere Zeit hier auf der Welt aussieht. Wenn uns etwas nicht gefällt, liegt es an uns das zu ändern. Zu oft machen wir äußere Umstände dafür verantwortlich: „Wenn mein Chef anders wäre….“, „wenn ich mehr Geld hätte…“, „wenn mein Freund aufmerksamer wäre…“, „wenn ich dünner/dicker wäre…“, wenn, wenn, wenn…. Dann wäre alles gut. Wir dürfen erkennen, dass nur wir aus dem „wenn“ ein „sein“ machen können, wenn wir ins handeln kommen. Arbeitest du zu viel? Arbeite weniger. Bist du nicht happy in deiner Beziehung? Ändere etwas. Willst du woanders leben? Zieh um. Willst du mehr verdienen? Ändere deinen Job. Das ist keinesfalls leicht, das weiß ich, doch ich bin heute überzeugt: Es gibt immer einen Weg!

Auch mein Leben verlief nicht immer so wie ich es wollte. Doch ich versuche IMMER, das Positive in den Dingen zu sehen und was ich daraus lernen kann. Und es hat mir einmal mehr gezeigt, dass nur ich für das Leben meiner Träume losgehen kann und niemand anderes. Das nur ich meine eigene Stärke aktivieren kann und etwas ändern. Und das hat mich dazu gebracht, mein erstes eigenes Album zu veröffentlichen💗

Wir können heute beginnen, anders zu fühlen, zu denken und zu handeln als wir es bisher getan haben und damit unseren Lebensweg entscheidend verändern. Wir haben die Macht, unser Leben so zu gestalten, wie es uns glücklich macht. Dafür bin ich von Herzen dankbar! You can do it!🌻