Suche

Crazy schönes Life… und warum wir unser Leben verpassen durch das Wörtchen „wenn“.

Aktualisiert: 17. Feb.

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ Dalai Lama


Wir leben so oft entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft. „Anstatt uns wach zu machen, für die Schönheit die wir haben.“ (CSL) In meinem neuen Song »Crazy schönes Life« geht es darum, dass Leben im Jetzt und Heute zu genießen. Nicht erst, wenn wir alles haben was wir zu brauchen glauben um glücklich zu sein. Auch »wenn« heute noch nicht der 100% perfekte Job da ist, die ganz große Liebe in dein Herz eingezogen oder die Wohnung noch toller sein könnte. »Wenn« wir immer nur darauf warten, dass sich alle Lebensbereiche vermeintlich perfektionieren, verpassen wir unsere Lebenszeit im Jetzt. Und wissen wir denn, ob wir wirklich glücklicher sind wenn wir das haben?

Momentan haben wir nichts anderes als das Heute und wenn wir dankbar sind für alles was jetzt schon da ist, ziehen wir noch viel mehr Schönes in unser Leben. Die Energie die dann rausgeht ist positiv und zieht wieder Positives ins Leben.

Also hör auf die schwarzen Schatten auf deinem Rücken zu zählen und sei bereit für das Abenteuer Leben im Heute!🌻


Schau dir das Video zu »Crazy schönes Life« an. Du findest es hier auf meiner Website oder streame den Song auf deiner Musikplattform!


Pic @David Goltz