Suche

Bucket List…. und warum es ein geiles Gefühl ist, einen Haken zu setzen.

Wovon träumst du heimlich? Was steht auf deiner Bucket List, was du „irgendwann“ mal machen willst? Weißt du was? Tu es jetzt! Es gibt keinen besseren Moment in deinem Leben als jetzt für das loszugehen was du liebst. Morgen 18.2.22 kommt mein erstes Album »Alle diese Jahre« raus und einer meiner größten Träume geht damit in Erfüllung. Seit ich ein Kleines Mädchen war stand dieser Wunsch ganz oben auf meiner Liste und das Gefühl, zufrieden einen Haken zu setzen fühlt sich so gut an. Ich habe so lange gebraucht um an diesen Punkt zu kommen, doch niemals aufgegeben. In meiner Kindheit habe ich gelernt, mich zu verbiegen um geliebt zu werden (Song: Kannst du mich lieben? So wie ich bin), weil ich immer das Gefühl hatte, so wie ich bin, bin ich nicht gut genug. Das hat mich lange Krank gemacht und mir den Weg versperrt um mich auch musikalisch wirklich zu zeigen. Erst Jahre später, nachdem meine Wunden verheilt waren, habe ich mich getraut, meine Geschichte zu erzählen und in diesen Songs zu verarbeiten. Ich mache mich nackt, was nicht leicht war, doch gleichzeitig ist es genau das Album geworden, welches ich wollte. Um Mut zu machen und Kraft zu geben. Geh los für deine Träume, trau dich, zeig dich, sei du - es lohnt sich immer! 🌻


Pic Maria Simon.